Becky G verführt Casper Smart im heißen „Mayores“ Musikvideo

Es läuft für ihn ganz anders als gedacht

Becky-G-Casper-Smart-Mayores-Musikvideo
Becky G verführt Casper Smart im heißen „Mayores“ Musikvideo und er hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt… | YouTube

Wie verdammt heiß ist Becky G bitteschön im Musikvideo zu ihrem neuen Song „Mayores“? Die Sängerin schwingt darin temperamentvoll die Hüften und beweist, das durch ihre Adern mexikanisches Blut fließt.

Verpflichtet hat sie für den Clip Tänzer und Schauspieler Beau ,Casper‘ Smart, der fünf Jahre lang der Freund von Jennifer Lopez war und sich seitdem selbst einen Name im Showbusiness machen konnte. Jedoch trägt er in dem Clip eine Brille und einen Bart und ist in seinem Aufzug fast nicht zu erkennen.

Die beiden flirten miteinander was das Zeug hält und verlassen am Ende gemeinsam eine Bar, um kurze Zeit später in einem Hotelzimmer zu landen. Doch was eine heiße Nacht verspricht, entpuppt sich als fiese Masche. Becky G kettet ihr Opfer ans Bettgestell, schnappt sich die goldene Uhr und verschwindet mit dem Autoschlüssel und Geld.

In einem heißen Schlitten fährt sie davon und an ihrer Seite ist ihr wahrer Partner, der puertorikanische Rapper Bad Bunny, mit dem sie die Sache gemeinsam geplant hat.