Becky G als unglückliche Braut im „Todo Cambio“ Musikvideo

Becky-G-Todo-Cambio-Musikvideo
Becky G singt in „Todo Cambio“ über die Veränderungen in ihrem Leben | YouTube

Becky G veröffentlichte das Musikvideo für ihren neuen Song „Todo Cambio“ und darin singt die Schauspielerin, die mexikanische Wurzeln hat, auf Spanisch!

„,Todo Cambio‘ ist ein Song über Veränderung und wurde von meiner persönlichen Erfahrung inspiriert, als ich eine Veränderung in meinem Liebesleben und meiner Karriere durchmachte“, erklärte sie die Hintergründe des Songs. „Als ich diesen Song aufnahm gab es eine wunderbare Veränderung in meinem Leben. Ich verliebte mich und entschied mich dazu, mein erstes spanischsprachiges Album aufzunehmen. Ich filmte meinen ersten Film und lebte zum ersten Mal alleine. Es gab viele erste Male!“

Für sie war es wichtig, mit dem Musikvideo eine eigene Geschichte zu erzählen. „Das ist eine Geschichte über eine junge Frau, die ihr Leben nicht für sich selbst lebt. Stattdessen will sie es ihren Eltern und ihrer Familie recht machen. Alles verändert sich, als sie jemanden trifft, der ihr ein neues Gefühl gibt. Er inspiriert und fasziniert sie und treibt sie an. Er gibt ihr dieses Gefühl von Abenteuer und motiviert sie dazu auszubrechen und ihr Leben nach eigenen Regeln zu leben.“

Bei den Fans von Becky G kam der Clip sehr gut an, sodass sie sich auf Twitter bei ihnen bedankte. „Die Nummer 1 bei den iTunes Videos!!! Was???“, schrieb sie und fügte später hinzu, „Eine Million Views in einem Tag! Ihr seid die Besten! Das meine ich wirklich ernst!“.