Beckham, Hiddleston und Cumberbatch feiern bei Evening Standard Theatre Awards

Evening-Standard-Theatre-Awards-David-Victoria-Beckham
David Beckham und Victoria Beckham bei den Evening Standard Theatre Awards | Landmark / PR Photos

Bereits zum 60. Mal wurden am Donnerstag die Evening Standard Theatre Awards in London verliehen und über den Red Carpet lief das Who is Who der englischen Prominenz.

Als beste Schauspielerin wurde Gillian Anderson für ihre Rolle als Blanche Dubois in dem Stück „A Streetcar Named Desire“ ausgezeichnet. Voller Freude über ihren Gewinn erklärte sie, „Oh mein Gott, das ist außergewöhnlich! Ich wollte ‚Streetcar“ seit 30 Jahren machen und habe die letzten 10 Jahre versucht, es auf die Reihe zu kriegen“.

Tom Hiddleston wurde für seine Rolle in dem Stück „Coriolanus“ von Williams Shakespeare als bester Darsteller geehrt.

Zu den Gästen zählten unter anderem Benedict Cumberbatch, der seine Verlobte Sophie Hunter, die als Regisseurin am Theater arbeitet, begleitete. Für das Paar war es ein besonderer Abend, denn gemeinsame öffentliche Auftritte sind bei ihnen eine Seltenheit.

Weitere Promis auf dem Roten Teppich waren Ian McKellen, Kim Cattrall, Sienna Miller und Tom Sturridge, Eddie Redmayne, David und Victoria Beckham, Anna Wintour sowie Anna Kendrick.

Damian Lewis, dem erst in der letzten Woche von Prinz William der Titel Most Excellent Order of the British Empire verliehen wurde, kam in Begleitung seiner Frau Helen McCrory. Der Schauspieler verriet, dass William und Kate Middleton große Fans seiner Serie „Homeland“ sind und sich auf dem neusten Stand befinden, was ihn verwundert, wie er zugab. „Ich staune, dass sie dafür Zeit haben.“