Der Bauchnabel von Taylor Swift vermieste einem Paparazzo sein Geschäft

Taylor-Swift-Bikini-Bauchnabel
Taylor Swift legte im Januar ein spontanes Fotoshooting auf Hawaii hin | Instagram

Jahrelang haben sich die Fans gefragt, ob Taylor Swift einen Bauchnabel hat. Nie zeigte sie ihn und er war mindestens so gut wie die Kronjuwelen der Queen gehütet. Doch vor ein paar Wochen zeigte sie ihn auf Instagram – um einem Paparazzo das Geschäft zu vermiesen.

In der britischen Radioshow ‚Breakfast Show with Nick Grimshaw‘ sprach sie darüber, dass sie eigentlich nicht vorhatte, der Welt ihren Bauchnabel zu zeigen, doch am Ende keine andere Wahl hatte.

Noch im November erklärte sie, „Ich möchte meinen Bauchnabel nicht zeigen. Ich möchte nicht, dass die Leute wissen ob ich einen habe oder nicht. Ich möchte, dass das ein Mysterium bleibt. Er könnte gepierct sein. Sie haben keine Ahnung. Wenn ich mir mal ein großes Tattoo stechen lassen würde, wäre es gleich daneben, da ihn niemals jemand sehen wird“.

Doch im Januar war sie mit Freundinnen auf Hawaii und leider funktionierte ihr Paparazzi-Radar nicht so gut wie sonst und sie übersah einen von ihnen. Doch einer ihrer Sicherheitsmänner packte ein Fernglas aus und erkannte ein Weitwinkelobjektiv in der Hand eines Mannes, der sich in einem Fischerboot der Sängerin näherte.

Taylor Swift war klar, dass der Paparazzo einen Haufen Geld (sie schätzt $100.000) für die exklusiven Fotos bekommen hätte. Also entschieden sich Tay und ihre Mädels für ein improvisiertes Fotoshooting. „Wir werden bessere Bikinibilder machen, damit sie mit ihren nicht so viel Geld verdienen“, dachte sich die Sängerin.

Sie fügte hinzu, dass die Paparazzi auf Hawaii einfach perfekt im Anschleichen sind und manchmal selbst aus knapp fünf Kilometern Entfernung Promis ablichten können.

http://youtu.be/qOWPzn1djfY