„Bates Motel“: Neue Poster für die finale Staffel

Bates-Motel-Staffel-5-Poster-2
Am 20 Februar wird die finale Staffel „Bates Motel“ im US-Fernsehen anlaufen

Am 20. Februar startet sie, die fünfte und finale Staffel der Serie „Bates Motel“. Nun wurden dafür die neuen Poster veröffentlicht, die ein wenig unheimlich sind. Doch wer die 4. Staffel bereits gesehen hat weiß, warum Norma (Vera Farmiga) so blass um die Nase herum ist.

Sie ist tot! In Folge 9 der vierten Staffel wollte Norman (Freddie Highmore) sich und seine Mutter umbringen. Als Sheriff Romero (Nestor Carbonell) zum Haus kam, rief er sofort einen Krankenwagen, doch schlussendlich starb sie an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Norman, der sowieso schon psychisch krank war, kam damit nicht klar und stahl die Leiche seiner Mutter vom Bestatter!

Bates-Motel-Staffel-5-Poster-3
Die neuen Episoden spielen zwei Jahre nach den Ereignissen der letzten Staffel

Die fünfte Staffel wird zwei Jahre nach den Ereignisse der letzten Episode spielen. Während Norman nach außen hin wie ein ganz normaler Junge wirkt, hat er Zuhause seine Probleme. Seine Blackouts werden immer häufig und „Mutter“ droht damit, ihn komplett zu übernehmen. Sheriff Romero ist noch immer auf Rache aus. Doch wie soll er beweisen, zu was Norman alles fähig ist?

Übrigens dürfen sich die Zuschauer in Staffel 5 auf Rihanna freuen, die in die Rolle von Marion Crane schlüpfen wird. Außerdem haben „The Walking Dead“-Star Austin Nichols und „Das Schweigen der Lämmer“-Darstellerin Brooke Smith Nebenrollen.

Bates-Motel-Staffel-5-Poster-4
Norman kommt einfach nicht von „Mutter“ los
Bates-Motel-Staffel-5-Poster
Nach fünf Staffeln schließt das Bates Motel 2017 seine Türen