Bar Refaeli: Es wird ein Mädchen!

Bar-Refaeli-Freundin-Valentina
Bar Refaeli hat auf Instagram verraten, dass sie ein Mädchen erwartet | Instagram

Es sollte eigentlich eine Liebeserklärung an ihre beste Freundin Valentina sein, doch dabei plauderte Bar Refaeli aus, dass sie ein Mädchen erwartet!

Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss mit der Frau, die bereits seit 10 Jahren ihre Freundin ist und mit der sie schon so einiges erlebt hat. „Wir haben gemeinsam die Welt bereist, wir haben gefeiert, gelacht und wegen Jungs geweint. Wir bauen uns gegenseitig auf und wissen auch ohne Worte, was zu sagen ist.“

In diesem Jahr wurde Valentina zum zweiten Mal Mama und Bar Refaeli versprach der kleinen Erin, dass sie mit ihrem Baby eine Freundin fürs Leben hat. „Du wirst einen Partner fürs Leben und einen besten Freund haben. Mein größter Wunsch ist, dass Erin und [wird noch nicht verraten] wenigstens halb so viele Momente wie Valentina und ich miteinander verbringen werden.“

„Val, ich weiß, dass ich schwanger und emotional bin, doch das größte Geschenk, das wir bekommen könnten ist, dass unsere Töchter gemeinsam aufwachsen. Wir werden ihnen zeigen, was wahre Freundschaft bedeutet.“

Mit diesen süßen Worten hat sie also verraten, dass sie und ihr Ehemann Adi Ezra, dem sie erst im September das Ja-Wort gab, ein Mädchen erwarten.

Herzlichen Glückwunsch!