Bar Refaeli als sexy Weihnachtsmann

Bar-Refaeli-under.me-Weihnachten-2012
Bar Refaeli in sexy Unterwäsche

Bar Refaeli stimmt auch die größten Weihnachtsmuffel auf das Fest der Liebe ein. Mit einem neuen Werbespot für ihre Unterwäschelinie ‚under.me‘ präsentiert sie sich nämlich als sexy Weihnachtsmann!

Am Anfang geht noch alles ganz züchtig zu, als Refaeli mit Rauschebart und dickem Kostüm durch New York läuft und alle Menschen ihr hinterherschauen, weil sie so einen schönen Santa wohl noch nie gesehen haben.

Schließlich kommt sie zu Hause an und lässt sofort die Hüllen fallen, schließlich war es ja unter der Verkleidung auch mächtig warm. Sie findet ein Unterwäsche-Geschenk vor und flirtet mit einem Mann aus einer anderen Wohnung. Zum Schluss liegt die schöne Bar als leicht bekleidete WeihnachtsFRAU auf dem Bett und versucht ihre zumeist männlichen Fans mit einem Augenzwinkern einzulullen.

So kurz vor Torschluss will Bar Refaeli noch einmal den Weihnachtsverkauf ankurbeln und vielleicht den ein oder anderen Herren der Schöpfung dazu bewegen, seiner Frau oder Freundin edle Wäsche unter den Baum zu legen.

Wenn man sich ihren Shop anschaut, sieht man, dass die Klamotten alle nicht besonders ausgefallen sind, sondern ohne Schnickschnack für ganz normale Leute und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. „Ich fühle, dass ich am besten aussehe, wenn ich mich wohl fühle“, schreibt das Topmodel auf seiner Webseite. „Weil es die Sachen sind, die meinem Körper am nächsten kommen, will ich, dass sie mir Komplimente machen und mir nicht die Show stehlen! Ich lebe für einfache, klare Linien und natürlich die weichste Baumwolle.“

Hier ist der fertige Clip, viel Spaß damit und frohes Fest!