Bar Refaeli: Bäuchlein wechsle dich

Bar-Refaeli-Schwanger-Freundin
Bar Refaeli mit ihrer Freundin Valentina | Instagram

Das Bild, das Bar Refaeli und ihre Freundin Valentina Micchetti geschossen haben, ist doch echt süß, oder? Doch man muss schon ein wenig genauer hinschauen, um zu erkennen, was da vor sich geht.

Doch zum Glück gab es von dem Supermodel eine Erklärung. Das rechte Bild ist im August 2013 auf Ibiza entstanden. Bar strahlte in die Kamera und umarmte ihre hochschwangere Freundin Valentina.

Drei Jahre später stellten sie das Bild noch einmal nach – jedoch in umgekehrten Rollen. Denn diesmal ist Bar es, die hochschwanger in die Kamera schaut und den Arm auf ihrer Hüfte abstützt.

„Freunde für immer“ und „Zwillinge im Herzen“ taggte Bar Refaeli die Fotokollage. Außerdem fügte sie hinzu: „Ich liebe dich, Valentina. Ich danke Gott dafür, dass du in meinem Leben bist“.

Bar-Refaeli-Schwanger-Strandspaziergang
Bar genießt noch einmal ihre Zeit ohne Nachwuchs | Instagram

In Tel Aviv genießt das Model noch einmal die letzten Tage ohne Verpflichtungen als Mama. Am Wochenende ging es für sie an den Strand, wie sie auf Instagram verriet. „Eine der magischsten Nächte, die ich jemals erlebte. Ich lief nachts am Strand entlang, schwamm im warmen Wasser und als Nachtisch sah ich eine Sternschnuppe.“