Backstreet Boys: Konkurrenz für Britney & Jlo in Las Vegas

Backstreet-Boys-Hollywood-Stern-Walk-of-Fame-5
Die Backstreet Boys kommen nach Las Vegas | Andrew Evans / PR Photos

Zur Seite mit euch, ihr Britney Spears‘, Jennifer Lopez‘ und Celine Dions dieser Welt – jetzt kommen die Backstreet Boys! Und zwar nach Las Vegas, wo die Jungs eine eigene Residency-Show bekommen.

Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean and Kevin Richardson werden ab dem 01. März 2017 im The AXIS im Planet Hollywood Resort and Casino auftreten, wo auch Britney und JLo performen. Bis in den Juli hinein stehen bislang 18 Termine für Backstreet Boys: Larger Than Life fest.

Gegenüber ‚E!News‘ sagte Kevin, „Wir nennen die Show ‚Larger Than Life‘ und nehmen das wörtlich“. Brian fügte hinzu, dass es wie eine gewöhnliche Backstreet Boys Show sei, jedoch auf Steroiden.

Nick: „Wir freuen uns, unsere Erfahrung als Tour-Band mit all unseren Hits nach Vegas zu bringen. Es soll etwas werden, dass ihr nie wieder vergessen werdet.“

Planet-Hollywood-Las-Vegas

Bereits im Frühjahr teaserte Nick die Fans an, dass es in naher Zukunft vielleicht eine Show in Sin City geben wird. Und möglicherweise ist das nur die Vorhut für noch größere Sachen? Wie wäre es mit einer Tour mit den Spice Girls? Zumindest mit dem Rest der Mädels; Victoria Beckham und Mel C. sind ja nicht mehr im Boot. „In der Vergangenheit gab es Gespräche darüber und wir taten es schon mit New Kids On The Block. Ich denke, das wäre der letzte Schrei – die zwei großen Gruppen der späten 90er. Vielleicht machen wir eine Welttournee, Stadien und schnüren ein kleines Paket zusammen.“

Erstmal ist Vegas dran und dort haben die Jungs starke Konkurrenz. Im August knackte Jennifer Lopez den Rekord von Britney Spears und spielte an nur einem Abend $1 Million ein. Das müssen die BSB erstmal schaffen. Der Ticketvorverkauf beginnt am 01. Oktober.