Gehen die Backstreet Boys mit den Spice Girls auf Tour?

Nick Carter hat da etwas angedeutet…

Jetzt heißt es ruhig bleiben. Denn diese News ist das, was sich wohl verdammt viele Kids und Teenager in den 90er Jahren gewünscht haben – eine gemeinsame Tour der Backstreet Boys mit den Spice Girls! Noch ist nichts offiziell, doch Nick Carter ließ eine Andeutung raus, die den Fans der Bands Hoffnung macht.

Nick-Carter-Lauren-Kitt
Nick Carter kann sich eine gemeinsame Tour der Backstreet Boys mit den Spice Girls sehr gut vorstellen | Instagram

Eigentlich wollte der Musiker seine neue Show „Boy Band“ promoten, doch im Gespräch mit ,US Weekly‘ ging es auch um eine gemeinsame Tour der beiden Bands, die die 90er Jahre wie kaum jemand sonst geprägt haben.

„Wir hatten Unterhaltungen darüber. Ich hatte Unterhaltungen mit Scary Spice [Mel B] und Emma [Bunton] und wir haben uns darüber unterhalten“, verriet Nick Carter. Noch gibt es keine konkreten Pläne, doch Lust hätte er auf ein gemeinsames Abenteuer. „Wir sind immer offen für eine Tour mit ihnen. Ich glaube, dass es eine epische Tour werden würde.“

Das glauben wir auch! Zuerst steht er jedoch mit seinem Bandkollegen AJ McLeanHowie DoroughKevin Richardson und Brian Littrell für ihre „Backstreet Boys: Larger Than Life“ Show in Las Vegas auf der Bühne.

Die anderen vier feierten am Sonntag ohne Nick im Drai’s Beach Club eine große Party, um den 4. Juli einzuläuten. Bilder vom Red Carpet gibt es in unserer Galerie zu sehen. Klickt euch durch!