Backstreet Boys feiern 4. Juli Wochenende in Las Vegas

So cool kann ein Red Carpet sein

Die Backstreet Boys arbeiten nicht nur in Las Vegas, sie feiern auch in der Wüstenstadt! Am Sonntag veranstalteten vier von ihnen – AJ McLean, Howie Dorough, Kevin Richardson und Brian Littrell – eine wilde Party im Drai’s Beach Club, um schon einmal den 4. Juli zu feiern.

Backstreet-Boys-Las-Vegas-Beach-Party-1
Die Backstreet Boys schmissen im Drai’s Beach Club in Las Vegas eine Party zum 4. Juli | PRN / PRPhotos.com

Der gehört bekanntermaßen zu den wichtigsten Feiertagen der Amerikaner und wird im ganzen Land mit Partys, Feuerwerk, Picknicks und Ausflügen zum Meer oder einem See gebührend begangen.

Gechillt liefen sie über den Red Carpet und posten gut gelaunt für die Fotografen. Alle kreuzten mit Sonnenbrillen und kurzen Hosen auf und Howie und Kevin kamen sogar in Flip Flops, wie es sich für eine Party in einem Beach Club gehört.

Backstreet-Boys-Las-Vegas-Beach-Party-Brian-Littrell
Als Mitglied einer Boyband darf man den Fotografen auch mit 42 noch seine Zunge rausstrecken | PRN / PRPhotos.com

Noch bis Februar werden sie mit ihrer „Backstreet Boys: Larger Than Life“ Show in Las Vegas auf der Bühne stehen und ihre vorwiegend weiblichen Fans mit ihren größten Hits begeistern. Erst kürzlich taten sie sich mit der Animal Foundation zusammen, um diese Show für eine gute Tat zu nutzen.

Fans, die Geschenkkarten von Petco oder PetSmart im Wert von mindestens $100 an die Organisation spendeten, bekamen Tickets für die Las Vegas Show im AXIS im Planet Hollywood geschenkt. Diese Aktion dauerte jedoch nur drei Stunden, da in dieser Zeit bereits alle Tickets vergriffen waren, die die Backstreet Boys zur Verfügung stellten! Insgesamt kamen $15.000 für die Tiere zusammen, die in Nevada in Tierheimen auf ein neues Zuhause hoffen.