Backstreet Boys: Darum gibt es keine gemeinsame Tour mit den Spice Girls

Spice-Girls-Backstreet-Boys
Aus der gemeinsamen Tour der Backstreet Boys und der Spice Girls wird leider nichts | PR Photos

Es wäre DIE Sensation gewesen! Die Backstreet Boys gemeinsam mit den Spice Girls auf Tour! Doch daraus wird leider nichts, wie die Boyband nun in einem Radiointerview erklärte. Grund dafür sind ihre vollen Terminkalender, die im Moment einfach nicht zusammenpassen.

„Was ich gehört habe ist, dass sie ihre eigene Tour machen wollen. Ich glaube, dass sie ihr 20-jähriges Jubiläum feiern“, verriet A.J. McLean im Interview mit dem Radiosender 103.5 KTU über die Zukunft von Emma Bunton, Mel B, Mel C und Geri Halliwell, die ihre Pläne bisher noch nicht offiziell gemacht haben.

Er und seine Kollegen Nick Carter, Kevin Richardson, Brian Littrell und Howie Dorough arbeiten zur Zeit an neuer Musik, sodass sie gar keine Zeit haben, sich auf eine Tour vorzubereiten. „Wir sind zurück im Studio und arbeiten an einem brandneuen Album. Jeder macht also sein eigenes Ding.“

Ausschließen kann der Musiker es jedoch nicht, dass sie irgendwann einmal gemeinsam auf Tour gehen und die Bühnen dieser Welt rocken werden. „So wahr Gott will, wird es irgendwann vielleicht einmal geschehen. Doch im Moment ist nichts geplant. Sie machen ihr eigenes Ding. Wir konzentrieren uns auf unser Ding. Doch ich glaube, dass es wirklich toll wäre, sollte es passieren.“