Backstreet Boys und Spice Girls auf gemeinsamer Tour?

Spice-Girls-Backstreet-Boys
Die Spice Girls und die Backstreet Boys planen angeblich, gemeinsam auf Tour zu gehen | PR Photos

In den 90er Jahren waren die Spice Girls und die Backstreet Boys mega angesagt und man kam einfach nicht an ihnen vorbei. Nun wollen die beiden Bands angeblich gemeinsame Sache machen und auf Tour gehen!

Eine offizielle Ansage gibt es dazu noch nicht, doch das ,Rolling Stones‘ Magazin fragte im Interview mit A.J. McLean einfach mal nach und nach einem Dementi klang seine Antwort nun wirklich nicht! „Die Tour mit den Spice Girls ist eine Idee, die schon seit eineinhalb Jahren im Raum steht und es ist etwas, über das wir noch immer sprechen.“

Wie cool wäre das denn bitte? Zwei der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre auf einer Bühne! Wenn diese Tour nicht für jede Menge Schlagzeilen sorgen und der Traum von vielen wäre, die in den 90er Jahren groß geworden sind.

Doch bevor der Musiker weiter ins Detail ging, sprach er lieber über die Musik seiner Band und erklärte, dass sie mit Jay Cash an neuer Musik arbeiten. Der Produzent ist zum Beispiel verantwortlich für den Song „Sugar“ von Maroon 5. „Das ist erst die Anfangsphase, doch wir hoffen, dass unser Album fertig ist, bevor wir im Mai auf Kreuzfahrt gehen.“

Mit der Kreuzfahrt meint A.J. McLean nicht einen Urlaub der Jungs, sondern die BSB Cruise 2016. Diese nimmt die Fans vom 10. bis zum 14. Mai mit auf eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer (Italien, Barcelona, Cannes), auf der auch A.J., Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell sein werden.