Die Bachelorette: Diese Männer stehen im Finale!

Die-Bachelorette-Einzeldate-Anna-Andi
Anna traf auf Andreas‘ Mitbewohner Simon | RTL

Die Kandidaten für das Finale der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ stehen fest! Doch bevor Anna Hofbauer ihre Entscheidung bekanntgeben konnte, bekam sie selbst einen Korb.

In der letzten Folge durfte Anna die Familien und Freunde der Männer kennenlernen. Gar nicht beeindruckt war sie vom Privatleben des 32-jährigen Vertriebsleiters Andi aus München. Andi lebt mit seinem bärtigen Kumpel Simon zusammen und genau diesen lernte die hübsche 26-Jährige bei dem Date kennen. Zu essen gab es Sushi.

Eine Begegnung, die ihr so gar nicht im Gedächtnis bleiben wird. Wenn überhaupt, dann nur negativer Natur. „Das Gefühl eines Dates hat sich bei mir gar nicht eingestellt. Ich hätte mir was anderes gewünscht. Familie ist was komplett anderes.“

Offenbar war auch Andreas die Situation und die ganze Show suspekt, denn er unterbreitete Anna nach dem Treffen den Vorschlag, ihm keine Rose zu geben. „Vielleicht solltest du einfach jemanden anderen für dein Dreamdate aussuchen, aussortieren, dann dein Finale durchziehen. Dann jemand gewinnen lassen und dann gucken, ob es der Richtige war.“

Seine Hoffnung: Wenn es dann doch nicht mit der großen Liebe klappt, könnte die Bachelorette Anna Hofbauer ja zu ihm zurückkehren. Diese antwortete knallhart: „Andi, das wird auf diese Art und Weise nicht funktionieren. Weil ich glaube, wenn das hier alles vorbei ist, dann geht das nicht, dass ich einfach sage, ‚Ach, hier hab ich keinen Bock drauf gehabt, aber der Andi wartet ja auf mich‘.“

Besser lief es mit Tim, Thomas und Marvin, die erwartungsgemäß von Anna in der „Nacht der Rosen“ ins Finale der Show gewählt wurden. Ach ja: Geknutscht wurde auch…und zwar mit Marvin und Tim. So holte sich Anna also einen Vorgeschmack auf die letzte Runde…

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.