Bachelorette 2015: Alisa bekommt von Florian einen Korb

Bachelorette-2015-Folge-4-12
In der fünften Nacht der Rosen teilte Florian Bachelorette Alisa mit, dass er zurück nach Deutschland fliegt | RTL

Normalerweise verteilt die Bachelorette die Körbe, jetzt bekam sie selbst einen. Bevor Alisa heute (05.08.) vier Herren nach Hause schicken konnte, strich nämlich einer freiwillig die Segel – Florian!

Er nahm sich Alisa schon zur Begrüßung zur Seite und machte reinen Tisch. „Ich muss dir sagen, dass für mich die Reise heute hier zu Ende ist.“

Warum genau, ließ er offen, doch scheinbar reichten die Gefühle einfach nicht aus, um weiter im Wettbewerb zu bleiben. Er erklärte, dass er einfach „keine Show“ abziehen wollte mit ihr. „Ich hatte mir auch alles anders vorgestellt, dass es jetzt so gekommen ist, hätte ich auch nicht gedacht.“

Die Bachelorette zeigte Verständnis, „Ich selbst finds sehr schade, aber nachvollziehbar“.

Bachelorette-2015-Folge-4-4
Gruppendate mit den Herren der Schöpfung | RTL/Armanda Claro

In der heutigen Folge kam es zu einem Gruppendate mit allen acht Männern, bei dem sie auf einem Partyschiff die neue Fun-Sportart Blobbing ausprobierten.

Stefan ging richtig zur Sache und fragte im Vier-Augen-Gespräch, „Wie wichtig ist das Thema Sex bei dir?“

„Im ersten Moment wusste ich gar nicht, wie ich reagieren sollte“, kicherte die Bachelorette. Dann sagte sie, „Ich finde, Sex gehört schon zu einer funktionierenden Beziehung dazu. Ich glaube, das entwickelt sich einfach alles mit der Zeit.“

„Einige der Männer mag ich sehr, einige sehr sehr sehr und bei anderen hab ich schon etwas Bauchkribbeln“, gestand Alisa später.

Beim Einzeldate mit Alexander konnte die Bachelorette beweisen, dass sie auch selbst was auf dem Kasten hat. Sie waren Wakeboarden, was eindeutig wie gemacht für Alex war, der Alisa mit viel Standhaftigkeit imponierte. Selbst kam sie erst gar nicht ins Fahren.

Anschließend picknickten sie unterm portugiesischen Sternenhimmel und tauschten verliebte Blicke aus. Alex: „Ich find sie total toll, sie ist so ein interessanter Mensch. Ich möchte am liebsten gar nicht weg.“

Bachelorette-2015-Folge-4-13
Von ihrem besten Freund Vito holte sich Alisa Unterstützung | RTL

Für die Nacht der Rosen holte sich die Bachelorette Unterstützung von ihrem besten Freund Vito, der die Kandidaten auf Herz und Nieren testete, um sie bei ihrer Entscheidung zu supporten.

„Den Charakter, den Alisa braucht, denn kann ich so nicht beschreiben. Sie braucht jemanden, der fürsorglich ist, aber ihr auch eine gewisse Sicherheit gibt.“

Alisa erwähnte mehrmals, dass es der bis jetzt unbehaglichste Abend für sie war. „Ich bin mittlerweile mit sehr sehr Gefühl dabei und emotional sehr involviert. Es geht mir schon nahe und ich ringe mit mir, keine Träne zu vergießen.“

Letzten Endes musste eine Entscheidung fallen – raus sind neben Florian (27) auch Hakan (29), Jörg (29) und Stefan (34).

Alexander (29), Mario (24), Patrick (24) und Philipp (27) dürfen in der nächsten Woche Alisa einen Einblick in ihr Leben geben.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.