Der Bachelor 2014: Angelina Heger versteigert Christians Jacke

Der-Bachelor-2014-Top-4-Familien-5
Angelina Heger und der Bachelor Christian Tews | Foto: (c) RTL

Ist das die späte Rache einer enttäuschten Ex-Bachelor-Kandidatin? Angelina Heger versteigert die Jacke von Christian Tews, die er ihr bei ihrem unvergesslichen „Homedate“ schenkte.

Bei Facebook schrieb Angelina, „Hey ihr Lieben, wie ihr sicherlich wisst, hat mir Christian bei meinem Homedate eine Jacke zum Kuscheln geschenkt. Diese Jacke möchte ich nun für einen guten Zweck versteigern.“ Dazu fügte sie den Link zur Auktion ein.

Das aktuelle Gebot steht bei 175 Euro, als „geschätzter Wert“ wird ein Betrag von 250 Euro angegeben. „Sichern Sie sich dieses besondere Erinnerungsstück an die diesjährige Staffel des Erfolgsformats“, heißt es in der Beschreibung.

Angelina fügte noch hinzu, „Die Auktion läuft bis zum 01.04. Vielleicht findet sich ja ein absoluter Fan von Christian unter euch, der an der Jacke interessiert ist. Darüber würde ich mich natürlich riesig freuen!“

Angelina-Heger-Jacke-Bachelor
Angelina trennt sich von der Bachelor-Jacke | Foto: United Charity

Nein, mit dem Geld macht sich die junge Berlinerin nicht selbst die Taschen voll. Der Erlös kommt bis auf den letzten Cent der Björn Schulz Stiftung zugute, die bundesweit Familien mit schwerst- und unheilbar kranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterstützt.

Eine wirklich tolle Sache, und wenn Angelina dem Bachelor eins auswischen und dabei noch Geld für den guten Zweck sammeln kann, sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de