Der Bachelor 2014: Ex-Kandidatin Lisa rechnet mit Christian Tews ab

Der-Bachelor-2014-Folge-2-15
„Bachelor“ Christian Tews mit Lisa | Foto: RTL / Charlie Sperring

Während die vier letzten Damen im Fernsehen noch um die Gunst von „Bachelor“ Christian Tews buhlen, ist Ex-Kandidatin Lisa ziemlich enttäuscht von dem Herzensbrecher. Laut ‚Promiflash‘ verfasste sie in ihrem männerfeindlichen Blog vollhalbherzig.tumblr.com eine Nachricht, in der sie Christian eine üble Masche vorwirft.

„Natürlich legt das Format nahe, jede Teilnehmerin zuerst als potentielle Traumfrau zu betrachten und während mehrerer Dates herauszufinden, welche in deinen Augen Potential hat. Aber vielleicht hast du es mit deiner Offenheit offensichtlich übertrieben?“, fragt Lisa in dem Beitrag.

„Alle wissen, du stehst auf Angelina, die ihr kindliches Verhalten gekonnt mit Schönheit aufwertet. Auch Katja fasziniert dich – eher mit ihrer Granaten-Figur als dem Mutterdasein.“

„Ich denke eher, du bist auf Balz, denn das Paarungsvorspiel scheinst du nur tätschelnd und knutschend zu meistern: Erst hältst du Angelina eine Predigt über besitzergreifendes Verhalten, das unter diesen Bedingungen unangebracht wäre, dann küsst du sie. Kurz darauf streichelst du Katjas Hand, während ihre Zweifel in deinen Augen vergehen sollen. Später gibt es Zungenspiele mit Nena und zu guter Letzt verirren sich deine Lippen an Susis Hals“, so die abschließenden Worte der 27-jährigen PR-Beraterin aus Schwerin, die in der letzten Sendung keine Rose von Christian bekam.

Inzwischen ist der Artikel auf ihrer Seite nicht mehr auffindbar. Bekam sie doch kalte Füße?

In der heutigen Folge trifft der Bachelor auf die Familie von Angelina, Katja, Daniela und Susi. Auf den ersten Bildern sieht man ihn schon wieder mit fast allen „Traumfrauen“ rumknutschen. Ja, er scheint tatsächlich auf den Geschmack gekommen zu sein…

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de