„Avengers“-Stars machen todkranken Fan glücklich

avengers-stars-montage-stratford
„The Avenger“-Stars zeigen Flagge für Stratford | Fotos: Twitter

Die Stars aus dem Mega-Superhelden-Franchise „The Avengers“ machen einen todkranken Fan für kurze Zeit ganz glücklich.

Bei Stratford Caldecott wurde im Oktober 2011 Prostatakrebs festgestellt. Nun soll er nach Aussage der Ärzte nur noch 12 Wochen zu leben haben. Seine Tochter Sophie ist seitdem auf einer Mission…ihren Papa noch ein paar schöne Tage auf dieser Erde zu bereiten.

Sie erreichte nicht nur, dass Stratford schon vor dem Verkaufsstart im August eine DVD von „Captain America: The Winter Soldier“ bekommt – den Film konnte er aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nicht im Kino sehen – sie konnte auch zahlreiche „Avengers“-Stars zu Selfies „überreden“.

Bei Twitter schrieb sie, „Wie Agent Coulson es sagen würde, es ist Zeit für Verstärkung. Lasst ihm uns die Verabschiedung geben, die er verdient“.

Und ihr Aufruf wurde erhört! Selfies trudelten ein von: Chris Hemsworth (Thor), Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Jeremy Renner (Hawkeye), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Clark Gregg (Agent Coulson), Chloe Bennet (Skye), Cobie Smulders (Maria Hill), Brett Dalton (Agent Grant Ward), Ming-Na Wen (Agentin Melinda May), Tom Hiddleston (Loki) und Elizabeth Henstridge (Agent Simmons).

„Es war ein bisschen wie ein massiver Flash Mob, bei dem ein Haufen von Fremden sich gegenseitig umarmt“, schwärmte Sophie von dem Erfolg ihrer #CapForStrat-Kampagne.