Austin Mahone kommt auf Tour nach Deutschland!

Austin-Mahone-Europa-Tour-2016-Deutschland-Termine
Austin Mahone kommt im April auf Tour nach Deutschland!

Schon was vor im April? Nein? Wie wäre es mit einem Konzert von Austin Mahone? Der kommt nämlich auf Tour nach Europa und hat auch einen Zwischenstopp in Deutschland geplant!

Diese tolle Nachricht gab er gerade auf Twitter bekannt, wo er auch gleich die Termine für die Konzerte bekanntgab. „Ich gehe auf Tour durch Europa!“, schrieb er überglücklich. Und lange warten müssen die Fans auch nicht mehr, da die Tour bereits im April starten wird.

„Diesen April werde ich 10 verschiedene Städte besuchen! Die Karten gehen diesen Freitag um 10 Uhr in der Verkauf!“, verriet der Sänger.

Das erste Konzert wird Austin Mahone am 12. April in Stockholm geben. Am 15. April ist es dann so weit und sein Konzert in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg, steht auf dem Programm. Bereits am 24. April wird er das letzte Konzert der Tour in Madrid geben.