Ashton Kutcher unterwegs mit Freundin, Demi Moore wieder zurück

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere-213x300
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) sind schon seit einiger Zeit getrennt und haben jetzt unabhängig voneinander für Schlagzeilen gesorgt.

„Two and a Half Men“-Star Ashton war mit seiner (angeblich) neuen Freundin Lorene Scafaria unterwegs ins Los Angeles. Einer der seltenen öffentlichen Auftritte des Pärchens. Sie schlenderten mit seltsam bemalten Gesichtern durch die Straßen, wo sie sich praktisch selbst den Paparazzis vor den Fuß geworfen haben. Auf der Seite der britischen „Daily Mail“ bekommt ihr die Bilder davon.

Die neue Frau an Kutchers Seite ist von Beruf Drehbuchautorin, Schauspielerin und Regisseurin, hat aber noch nicht wahnsinnig viel gemacht, wie man ihrem Profil bei IMDB entnehmen kann.

Ende Februar waren die beiden zusammen auf einem Charity Event und sollen dort die ganze Zeit Händchen gehalten haben. Ende letzten Jahres jetteten sie für einen Weihnachtsurlaub nach Italien, wo sie die Zeit sichtlich genossen.

So blendend geht es seiner Ex Demi Moore im Moment natürlich nicht. Nachdem sie sich im Januar selbst ins Nirvana geballert und einen anschließenden Entzug gemacht hat, flog sie erstmal in den Urlaub.

Gestern landete die Schauspielerin mit einem Privatjet in Los Angeles. Die Kameralinsen waren dabei und haben die ersten Bilder von Demi seit ihrem Drogenrückfall geschossen. Sie wurde auf dem Rollfeld von einer unbekannten Frau umarmt. Die Pics könnt ihr euch bei TMZ anschauen!