Ashton Kutcher: Süße Liebeserklärung an Mila Kunis

Ashton Kutcher ist in jeder Lebenslage ein echtes Vorbild, deshalb wurde ihm am Samstag (08. April) in seiner Heimat Iowa der Robert D. Ray Pillar of Charakter Award verliehen, den er vor allem einer Person widmete – seiner Frau Mila Kunis, die ihm notwendigerweise auch mal Feuer unter Hintern macht. 

Seine Rede begann Ashton damit, dass er von einem versuchten Einbruch in seiner alten High School im zarten Alter von 18 Jahren berichtete. Und von einem Drogentrip, als er von einem Polizisten angehalten wurde.

Ashton-Kutcher-Role-Model-Award
Ashton Kutcher liebt seine Familie über alles

„Es geht nicht darum, ob du gewinnst oder verlierst, sondern ob du aus deinen Fehlern lernst und wie du der Welt begegnest, die auf dich zukommt“, sagte der ehemalige „Two and a Half Men“-Star.

„Weil das Leben dir nicht passiert, es passiert FÜR dich. Jedes einzelne Mal. Und solange du Liebe, Gütigkeit und Optimismus ausstrahlst und in deinem Herzen etwas Größerem nachgehst, bist du glücklich. Dieser Award ist für euch. Er ist für meine Famlie, für jeden meiner vier Elternteile. Er ist für meine Frau, die mir jeden Tag in den Hintern tritt.

Ich sage euch, heute Morgen wachte ich auf und sie trat mir in den Hintern. Ich dachte, ich sei großartig, weil ich früh aufstand und mich um die Kinder kümmerte, und sie noch etwas schlafen ließ. Doch sie sagte, ‚Nun tust du so, als wärst du müde? Ich mache das jeden Tag!‘ Es war ein prägender Moment, weil sie Recht hat!“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Instagram

Keine Sorge, Ashton, das geht uns allen früher oder später so.

Ashton Kutcher und Mila Kunis krönten ihre Liebe mit ihrer 2-jährigen Tochter Wyatt und dem erst 4 Monate jungen Sohnemann Dimitri.

„Als meine Frau und ich diese Kinder bekamen, war meine erste Reaktion, dass ich meine Eltern anrufen wollte, um ihnen zu sagen: ‚Es tut mir leid, dass ich nie wirklich wusste, wie sehr ihr mich geliebt habt.'“

Er sagte auch, dass er nach seiner Scheidungsschlammschlacht mit Demi Moore jetzt die Scheidung seiner Eltern mit ganz anderen Augen sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=yg9knCDPx2Q