Ashton Kutcher als Steve Jobs – Erster Clip!

Ashton-Kutcher-Steve-Jobs-Erster-Clip
Ashton Kutcher als Steve Jobs

Anfang Dezember 2012 wurde das erste Bild von Ashton Kutcher (34) als Steve Jobs gezeigt – nun gibt es auch den ersten Clip aus dem Film „Jobs“ zu sehen!

In dem Clip sehen wir den jüngeren Steve Jobs, der mit seinem Apple Co-Gründer Steve Wozniak (gespielt von Josh Gad) über die Zukunft von PCs diskutiert.

Neben Ashton Kutcher sind in dem Film auch Dermot Mulroney (Mike Markkula), Matthew Modine (John Sculley), J. K. Simmons (Arthur Rock) und Lukas Haas (Daniel Kottke) zu sehen.

„Jobs“ ist der Abschlussfilm des Sundance Film Festival 2013, welches vom 17.-27. Januar in Utah stattfindet. 2013 wird der Film in die Kinos kommen, ein genauer Starttermin für Deutschland liegt noch nicht fest, in den USA wird er im April in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von Ashton Kutcher als Steve Jobs?