Ashton Kutcher probt „Two and a Half Men“ Theme-Song!

Ashton-Kutcher-Two-and-A-Half-Men-Cast
Jon Cryer, Ashton Kutcher & Angus T. Jones | PR Photos

Seit einigen Wochen ist Ashton Kutcher offiziell beim „Two and a Half Men“-Cast dabei und er gibt sein Bestes, dass die Auswechslung von Charlie Sheen so reibungslos wie möglich passiert.

Kürzlich sah man ihn schon mit seinen neuen Kollegen Jon Cryer und Angus T. Jones am Filmset Rumblödeln, jetzt hat der Schauspieler schon mal den Theme-Song der Serie geübt!

Bei Twitter hat Ashton Kutcher seinen Part vom Lied hochgeladen, klingt doch schon nicht schlecht! Vielleicht noch ein bisschen zu tief die Stimme, aber das kriegt er bis zum Staffelstart vielleicht auch noch hin.

Hört es euch einfach mal an!

Wir glauben übrigens, dass Ashton eine super Wahl ist für „Two and a Half Men“, das könnte eine gute Sache werden. Auch ein Charlie Sheen ist ersetzbar…

2.5 rehearsal by Ashton Kutcher.