Ashton Kutcher & Mila Kunis: Er machte früher ihre Chemie Hausaufgaben!

Ihr erster Kuss war vor der Kamera

Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich nun schon seit 20 Jahren, doch es hat seine Zeit gedauert, bist sie erkannt haben, dass sie füreinander geschaffen sind und ein perfektes Paar abgeben. Als der Schauspieler zu Besuch in der ,Howard Stern Show‘ war, sprach er über ihren ersten Kuss und verriet, dass er früher sogar ihre Hausaufgaben machte.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Wilmer-Valderrama-70-Show-The-Ranch-2
Mila Kunis hatte ihren ersten Kuss mit Ashton Kutcher, der damals jedoch eher ein großer Bruder für sie war | Instagram

„Wir kennen uns seit 20 Jahren. Ich war 19 und sie war ungefähr 14. Ich machte ihre Chemie Hausaufgaben“, erinnerte sich der Schauspieler zurück. Die beiden lernten sich beim Dreh der Serie „Die wilden Siebziger“ kennen, was dazu führte, dass ihr erster Kuss für immer festgehalten wurde.

„Ich glaube, dass sie ihren ersten Kuss mit mir hatte und es in der Show passierte. Unser erster Kuss wurde in einer TV Show festgehalten!“, meinte Kutcher. Der fand es damals jedoch sehr unangenehm, ein so junges Mädchen zu küssen.

„Es war wirklich komisch. Ich fragte mich: ,Ist das nicht illegal?‘. Ich weiß es nicht. Doch es war sehr peinlich, da ich dieses 19 Jahre alte Kind war. Sie war 14! Sie war wie meine kleine Schwester. Ich wollte sicherstellen, dass es ihr gut ging“, verriet der zweifache Papa.

Dann plauderte Ashton Kutcher aus, dass Mila Kunis damals ein Tagebuch führte, in das sie schrieb, dass ihr Co-Star richtig „heiß“ wäre. „Ich glaube, dass sie mich zuerst für gutaussehend hielt, doch kurze Zeit später war sie total genervt von mir. Denn ich war wie ihr großer Bruder und sie dachte sich: ,Er ist nervig, da er immer nur das Beste für mich will‘.“