Ashton Kutcher & Mila Kunis besuchten Hochzeit in St. Petersburg

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Instagram
Mila Kunis und Ashton Kutcher | Instagram

Ashton Kutcher (35) begleitete seine Freundin Mila Kunis (30) am Samstag nach St. Petersburg, wo der Bruder der Schauspielerin seine Hochzeit feierte. Aber bevor ihr jetzt grübelt, warum er sich dafür die russische Metropole aussuchte, klären wir euch besser darüber auf, dass es auch in Florida einen Ort mit dem Namen gibt – dort fand auch die Feier statt.

Michael Kunis (36) gab seiner Freundin, Balletttänzerin Alexandra Blacker (29, trainierte Mila für „Black Swan“), in der Cathedral Church das Ja-Wort. Im Dezember 2012 verlobte sich das Paar.

Nach der Trauung gab es einen privaten Empfang im historischen Yacht-Club von St. Petersburg, zu dem Mila ein rotes, knielanges Kleid anhatte. Für das Hochzeitsgeschenk scheuten die beiden Hollywoodstars keine Kosten. Sie spendierten dem Brautpaar die 10-tägige Hochzeitsreise nach Australien.

Bei so viel Engagement wäre es doch nur folgerichtig, wenn Ashton Kutcher und Mila Kunis irgendwann selbst den Bund der Ehe eingehen würden. In der Tat soll das Thema schon mal angesprochen worden sein. „Ashton und Mila sprechen seit einer Weile davon, zu heiraten“, so eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Sie sind unglaublich glücklich zusammen.“

Für Ashton wäre es nach seiner gescheiterten Ehe mit Demi Moore der zweite Anlauf, der ihm hoffentlich besser gelingt.