Ashton Kutcher: Kein Ehegattenunterhalt für Demi Moore

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-Killers-Premiere-2011-250x298
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Ashton Kutcher (35) ist finanziell aus dem Schneider. Heute berichteten wir euch von der geglückten Einigung in ihrem kleinen Scheidungskrieg, jetzt kommt raus, dass er Demi Moore (50) keinen Ehegattenunterhalt zahlen muss.

Ursprünglich strebte sie genau das an, um ihren Ex wegen seiner angeblichen Seitensprünge zu ärgern. Damit zog sie allerdings nur den Scheidungsprozess sinnlos in die Länge, wie jetzt ‚TMZ‘ erfuhr.

Grund: in Kalifornien wird eine Scheidung verschuldensunabhängig vollzogen. Das bedeutet, dass man noch so viel betrogen worden sein kann, es berechtigt nicht zum Ehegattenunterhalt. Das soll auch Demi endlich eingesehen haben und so gab sie grünes Licht für die finalen Züge ihrer Ehe.

Das Vermögen, das beide während ihrer gemeinsamen Zeit anhäuften, wird gesplittet. Dabei soll Ashton etwas „großzügiger gewesen sein“, als es nötig war.

Auch kam Demi Moore wohl nicht annähernd so gut weg, wie es noch bei ihrer Scheidung von Bruce Willis der Fall war. Ashton Kutcher fing gerade erst bei „Two and a Half Men“ an, als das Paar sich trennte.

Am Hungertuch nagen beide nicht…die Vermögensverhältnisse werden auf $140 Millionen (Ashton) zu $150 Millionen (Demi) geschätzt.