Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidungskrieg beendet

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-Killers-Premiere-2011-250x297
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (50) sollen sich zwei Jahre nach ihrer Trennung endlich geeinigt haben, wie die ‚NY Post‘ erfuhr. Angeblich unterzeichneten die beiden eine Scheidungsvereinbarung, die nächste Woche bei Gericht eingereicht wird und die Ehe endgültig beendet.

Die Verhandlungen waren schwierig und langwierig, vor allen Dingen mauerte Demi. Sie verlangt Ehegattenunterhalt und das Begleichen der Anwaltskosten von ihrem Ex, dabei ist sie mit einem geschätzten Vermögen von $150 Millionen stinkreich und vermögender als der „Two and a Half Men“-Star. Ashton soll um die $140 Millionen auf der hohen Kante haben.

Das kann man als klare Retourkutsche dafür werten, dass er ihr in den letzten Zügen der Ehe fremdgegangen sein soll.

Was bei der ausgehandelten Einigung rauskam, ist nicht bekannt. Es ist nur so viel bekannt, dass beide Seiten mit dem Ergebnis leben können.

Ashton Kutcher reichte schon im Dezember 2012 die Scheidungspapiere ein. Im März diesen Jahres zog Demi Moore endlich nach, nachdem sie sich einige Monate stur stellte.