Ashley Tisdale wechselt an ihrem Geburtstag auf die dunkle Seite

Neue Frisur zum 32.

Ashley Tisdale hat es wieder einmal getan. Sie ist auf die dunkle Seite gewechselt. Jedoch nur was ihre Haarfarbe angeht. Die Schauspielerin wechselt ja gerne mal ihre Haarfarbe, doch mit braunen Haaren haben wir sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Ashley-Tisdale-Geburtstag-braune-Haare
Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag entschied sich Ashley Tisdale dazu, wieder mit braunen Haaren durchs Leben zu laufen | Instagram

Doch zu ihrem Geburtstag, am 2. Juli wurde sie 32 Jahre alt, gab es für sie eine komplette Veränderung auf dem Kopf. „Willkommen auf der dunklen Seite“, kommentierte Ashley den Schnappschuss, der ihren neuen Look zeigt.

Später ging es für das Geburtstagskind und Ehemann Christopher French an den Strand, wo sie Sonne tankten und das süße Nichtstun genossen. „Der beste Tag mit meinem besten Freund. Chris, du bist zu gut für mich“, schrieb sie zu einem süßen Selfie mit ihrer besseren Hälfte.

Ashley-Tisdale-Geburtstag-braune-Haare-Christopher-French
Von Ehemann Christopher French gab es zu ihrem Ehrentag wirklich süße Glückwünsche | Instagram

Und obwohl French den Tag mit Ashley Tisdale verbrachte, ließ er es sich nicht nehmen, ihr auch öffentlich zu gratulieren. „Happy Birthday an die schönste Frau in meinem Leben. Du bist alles, was man sich für eine Frau und einen besten Freund wünschen könnte und du inspirierst mich jeden Tag. Ich freue mich, ein Teil in einem weiteren Jahr deines Lebens zu sein. Es wird ein gutes werden. Ich liebe dich.“