Ashley Greene und Joe Jonas treiben es wie die Karnickel!

Hoffentlich haben Ashley Greene und Joe Jonas ein ordentliches Bett, welches auch etwas aushält. Denn so wie es aussieht, brauchen die beiden Verliebten das Bett ziemlich oft.

Erst vor kurzem hat Joe Jonas seinen Jungfräulichkeits Ring abgelegt, dabei wollte er mit dem Sex doch bis zur Ehe warten. Doch Ashley Greene hat ihm wohl den Kopf verdreht.

Kein Wunder, schließlich reibt sich Ashley doch so gerne an ihrem Joe! Und das scheint wirklich nicht Alles zu sein wie man jetzt auf einem Bild sehen konnte.

Könnt ihr die Flasche auf diesem Bild sehen? Das ist nicht irgendein Tee oder eine Cola, das ist neuroGASM. Und ja, der Name hat etwas mit dem Namen zu tun 😉

NeuroGasm ist ein leckerer Drink, der dazu bestimmt ist die sexuelle Gesundheit zu fördern. […] Stickstoffmonoxid hilft die Blutzufuhr durch die Arterien zu regulieren, die Muskeln, Gehirn, Lunge und andere Organe versorgen. Stickstoffmonoxid kann durch den selben physiologischen Prozess auch die sexuelle Reaktion stimulieren.

Was der liebe Joe wohl stimulieren will? Oder vielleicht will sich auch Ashley stimulieren?

Ich frage mich was Joe Jonas als nächstes macht um von seinem Image als lieber netter Sänger der Jonas Brothers weg zukommen. Habt ihr gute Vorschläge für ihn?