Ashley Greene zu heiß für Joe Jonas‘ Mutter!

Joe Jonas und Twilight-Star Ashley Greene sind ja so verknallt!

Seit einigen Wochen sieht man das Pärchen fast nur noch zusammen, ob am „Breaking Dawn“-Set in Baton Rouge oder in Los Angeles.

Doch nicht jeder ist begeistert von der erotischen Beziehung von Ashley Greene und Joe Jonas. Die Mutti der Jonas Brothers, Denise, findet angeblich ihre (fast-) Schwiegertochter gar nicht so pralle.

Seine Familie ist super religiös und deswegen ist die hübsche Schauspielerin denen ein Dorn im Auge, wie „HollywoodLife“ berichtet.

Ashley soll ein anderes Kaliber sein als seine Ex-Freundinnen Taylor Swift, Demi Lovato und Camilla Bella. Nicht so „unschuldig“ wie die Mädchen, mehr sexy und so. Und ein Jonas lässt sich von NIEMANDEM was sagen, außer…Frauen.

„Normalerweise hat er das Sagen, aber jetzt ist Ashley die, die die Beziehung bestimmt.“ Drei DIE’s, das ist ja s wie schrecklich!

„Sie ist bissiger und älter als Joe’s andere Freundinnen und seine Mutter ist nicht begeistert von der Situation.“

Zu Recht! Schließlich ist Ashley Greene Diejenige, die am Verlust von Joe Jonas‘ Purity-Ring die Hauptschuld trägt. Sie hat ihn offenbar total versext! LOL. Bumsi Bumsi den ganzen Tag, was? Wer will es ihm verübeln bei dieser Frau?

Der Rest der Gerüchteküche ist schnell erzählt. Die Jonas Brothers wurden mit bestimmten Moralvorstellungen aufgezogen, bla bla. Mutti mag es nicht, wie Ashley ihren Sohnemann um den Finger gewickelt hat. Mensch, mach dich mal locker… 😉

Statt für Breaking Dawn zu büffeln, hält sie sich übrigens grad mit ihrem Macker in Bogota auf, bei Twitter berichtete sie ganz aufgeregt von ihrem warmen Fan-Empfang dort.