Ashley Greene findet Dates schwierig

Ashley-Greene-Marie-Claire-November-2012
Ashley Greene | Marie Claire

Ashley Greene hat es in der Liebe nicht leicht. In einem neuen Interview mit der „Marie Claire“ sagte die Schauspielerin, dass Dates mit ihrem Job schwierig sind, weil sie ständig nur unterwegs ist.

„Ich bin immer hier und da“, erklärte die 25-Jährige. „Das ist jeder in meinem Business – und darum sind viele Beziehungen flüchtig.“ Romanzen wurden ihr schon einige nachgesagt. Darunter welche mit Joe Jonas (waren tatsächlich zusammen), mit Jared Followill und sogar mit ihrem Twilight Co-Star Jackson Rathbone.

„Ich bin sehr gut darin, mich zu lösen, wann immer ich für drei Monate weg muss. Was schwer ist für meine Freunde und und irgendwie egoistisch. Du gehst auf ein paar Dates und dann fährt jemand weg, um einen Film zu machen. Es ist nicht so, als wenn du ausfliegst und sie siehst, weil es dafür nicht ernst genug ist.“

Abgesehen von dem vielen Geld, das die Twilight-Stars machen, ist das natürlich kein allzu wünschenswertes Schicksal. Weiter erzählte Ashley Greene, dass ihr am Anfang vorgeworfen wurde, sie hätte sich verändert, was aber nicht stimmte.

„Nachdem der Film [Twilight] raus kam, sagten einige Leute, ‚Du hast dich verändert.‘ Und ich sagte, ‚Ich habe mich nicht verändert Kumpel. Deine Meinung von mir hat sich geändert, weil ich an diesem Film arbeite. Vertrau mir, meine Eltern würden es mich wissen lassen.'“

In wenigen Wochen geht es für Ashley Greene auch schon zur „Breaking Dawn 2“ Promotion nach Südafrika. Es folgen Fernsehauftritte und die große Weltpremiere in Los Angeles. Volles Programm also und vielleicht lernt sie ja bei diesen Events den ein oder anderen netten Mann kennen. Sag niemals nie!