Ashlee Simpson ist schwanger! „Mockingjay“-Star Evan Ross wird Vater!

Evan-Ross-Ashlee-Simpson-Hunger-Games-Mockingjay-Premiere-LA-2
Ashlee Simpson und Evan Ross werden Eltern | David Gabber / PRPhotos.com

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Evan Ross erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie ‚E! News‘ berichtet! Für die Sängerin ist es das zweite Kind. Sie und ihr Ex-Ehemann Pete Wentz sind bereits Eltern des 6 Jahren alten Bronx.

Im August diesen Jahres gaben sich die beiden auf dem Anwesen seiner Mutter Diana Ross in Connecticut das Ja-Wort, nachdem sie im Januar ihre Verlobung bekanntgaben.

Wann das Baby auf die Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Doch als er im letzten Monat seinen neuen Film „The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“ vorstellte, verriet Evan den Reportern, dass er liebend gerne Kinder hätte und zwar am liebsten „so viele wie möglich“.

Da Ashlee nun schwanger ist, ist er damit ja auf einem guten Weg! Die Sängerin ist bereits zweifache Tante und bekommt von Schwester Jessica Simpson bestimmt einige Tipps, was ihr erstes Kind angeht.

Herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Eltern!