Ashlee Simpson und Evan Ross haben geheiratet!

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Ashlee-Simpson-2
Ashlee Simpson und Evan Ross sind verheiratet | David Gabber / PRPhotos.com

Gestern, am 30. August, haben für Ashlee Simpson und Evan Ross die Hochzeitsglocken geläutet! Die Trauung fand auf dem Anwesen seiner Mutter Diana Ross in Greenwich (Connecticut) statt.

Die ehemalige „The Supremes“-Sängerin organisierte die Hochzeit und ließ es sich auch nicht nehmen, auf der Bühne zu stehen und zu performen.

Ashlee, für die es die zweite Ehe ist, trug bei der Trauung Schmuck im Wert von $750.000, wie ‚Us Weekly’ berichtet. Zum Altar wurde sie nicht von ihrem Vater, sondern von Sohn Bronx geführt. Maxwell, die Tochter ihrer Schwester Jessica Simpson, war das Blumenmädchen und Brüderchen Ace durfte die Ringe überreichen.

Die Sängerin und der „The Hunger Games: Mockingjay“-Star verlobten sich im Januar 2014, nachdem sie über ein halbes Jahr zusammen waren. Auf Twitter verkündete er damals voller Freude die Neuigkeit und meinte, „Die Liebe meines Lebens sagte Ja!!!!!“.