Arnold Schwarzenegger: Sohn Joseph wird zum Terminator

Joseph-Baena-Terminator
Joseph Baena als Terminator ist die perfekte Kopie seines Vaters Arnold Schwarzenegger | Youtube

Joseph Baena tritt in die Fußstapfen seines Vaters! Kennt ihr nicht? Dann sagt euch vielleicht der Name Arnold Schwarzenegger etwas. Joseph ist sein unehelicher Sohn, den er mit einer Haushälterin zeugte. Für ein kurzes Internetvideo wurde der Junge zum Terminator und stellte eine der bekanntesten Szenen aus „Terminator 2: Judgement Day“ nach.

In dem Clip verlässt der Cyborg eine Bar und steigt auf ein Motorrad, das nicht ihm gehört. Ein Mann stürmt aus der Kneipe und richtet ein Gewehr auf ihm. Regungslos steigt Terminator von dem Bike und läuft auf den Mann zu, um ihn in Sekundenbruchteilen zu entwaffnen. Dann zieht er ihm noch die Sonnenbrille aus der Tasche, um sie sich selbst aufzusetzen. Cooool!

Nein, es ist nicht zu leugnen, dass Joseph Arnies Sohn ist. Er hat dieselben markanten Gesichtszüge, er legt dieselbe Lässigkeit an den Tag.

Wir sind uns sicher…HE’LL BE BACK!!! Irgendwann.