Ariel Winter träumte schon immer von Karriere als Anwältin

Ariel-Winter-250x339
Ariel Winter hält an ihrem Plan fest, neben ihrer Arbeit als Schauspielerin Rechtswissenschaften zu studieren und anderen Menschen zu helfen | Laurence Agron / PRPhotos.com

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Ariel Winter für den Rest ihres Lebens als Schauspielern arbeiten wird. Und obwohl es für sie beruflich gerade richtig gut läuft und sie mit ihrer Rolle als Alex in „Modern Family“ einen richtig lukrativen Job hat, will sie mehr als nur schauspielern.

Im Herbst fing sie an, an der UCLA zu studieren. Dort geht sie im Bereich Rechtswissenschaften nicht nur ihren Interessen nach, sie hat auch das Ziel vor Augen, anderen Menschen zu helfen.

„Eigentlich ist es mein Ziel, mein Diplom in Rechtswissenschaften zu bekommen. Ich wollte schon immer eine Anwältin sein, und obwohl ich die Schauspielerei liebe und wahrscheinlich für den Rest meines Lebens machen werde, finde ich es wichtig, zur Schule zu gehen und meine Leidenschaft auszuüben“, erklärte sie im Gespräch mit dem ,LaPalme‘ Magazin.

Ariel Winter, die vor einigen Jahren darum kämpfte, von ihrer Mutter wegzukommen, hat in ihrem jungen Leben schon sehr viel Erfahrungen mit Anwälten sammeln können. Sie glaubt, dass ihre Vergangenheit von Vorteil ist und sie damit anderen helfen kann. „In meinem Leben arbeitete ich mit vielen Anwälten aus vielen verschiedenen Feldern zusammen, die mir sehr halfen. Ich habe Wissen in diesem Bereich und könnte jemand anderem helfen, das ist mein Ziel“, so die Schauspielerin.