Ariana Grande & Nicki Minaj verwandelten die MTV VMAs in ein Fitnessstudio

Ariana-Grande-Nicki-Minaj-MTV-Video-Music-Awards-2016-Side-to-Side
Ariana Grande und Nicki Minaj performten ihren Song „Side To Side“ bei den MTV Video Music Awards 2016 | MTV/Viacom/Facebook

Ariana Grande und Nicki Minaj verwandelten die Bühne bei den MTV Video Music Awards in ihr persönliches Fitnessstudio und legten einen verdammt sexy Auftritt hin.

Die Frauen gaben ihren Song „Side to Side“ zum Besten und Ari hatte tatsächlich genug Kraft, ihren Part zu singen und auf einem Spinning Rad in die Pedalen zu treten, bevor sie noch ein paar Gewichte stemmte.

Insgesamt war Ariana für fünf Preise nominiert, doch leider ging sie überall leer aus. Gleich viermal konnte Beyoncé sie schlagen – in den Kategorien Best Female Video („Hold Up“), Best Pop Video („Formation“), Best Editing („Formation“) und Best Cinematography („Formation“).

Um sicherzugehen, dass Ariana Grande sich diesmal an die Regeln hält und nicht wieder heimlich an Donuts leckt, gab es vor der Show auf dem Red Carpet noch eine Erinnerung an die Benimmregeln des Abends. „Okay, ich werd’s mir merken“, meinte die Sängerin, die wohl nicht damit rechnete, dass dieses Thema noch einmal zur Sprache kommen würde.