Ariana Grande und Helene Fischer bezaubern beim Bambi 2014

Ariana-Grande-Bambi-2014-1
Ariana Grande posiert mit ihrem Bambi | Hubert Burda Media

Am Donnerstagabend wurde im Stage Theater in Berlin bereits zum 66. Mal der Bambi verliehen. Zu den Gewinnern zählten Ariana Grande und Helene Fischer, die auch auf der Bühne stehen durften und ihre Hits zum Besten gaben.

Ari, die als beste Newcomerin ausgezeichnet wurde, performte ein Medley ihrer Songs „Break Free“ und „Problem“. Auf der Bühne zeigte sich die Sängerin nicht nur verdammt sexy, sie präsentierte neben ihrer einzigartigen Stimme auch einige coole Tanzeinlagen.

Ihre Dankesrede hielt sie im Gegensatz zu manch anderem Gewinner echt kurz. Doch auf Twitter bedankte sie sich noch einmal bei ihren deutschen Fans. „Ich bin so dankbar für meinen Bambi! Danke, dass ich in der Show sein durfte und danke an meine deutschen Lieblinge. Ihr seid ein Haufen Engel! Ich hoffe, dass ich euch wiedersehen kann, wenn ich für die ‚Honeymoon Tour‘ zurückkehre.“

Helene Fischer durfte bereits ihren zweiten Bambi mit nach Hause nehmen. Nach 2013 (Musik national) folgte eine Auszeichnung in der Kategorie Entertainment. Und wer bereits zwei Bambi sein Eigen nennen darf, darf natürlich auch zweimal auf die Bühne. So präsentierte sie ihren Hit „Atemlos“ sowie „Unser Tag“.

Überreicht bekam sie ihren Preis von „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber, der sich als großer Fan der Schlagerqueen outete. „Ich war nie der größte Schlagerfan, aber dann lernte ich Helene kennen. Alle lieben Helene Fischer – ich auch.“ Um seine Liebe zu beweisen, stimmte er auf der Gitarre eine Akustik-Version von „Atemlos“ an.

http://youtu.be/IYqevLD-YmQ

http://youtu.be/50G7qNOfJMg

http://youtu.be/AZIbO18-_Tg