Ariana Grande: Benefizkonzert für Manchester Opfer in 6 Minuten ausverkauft!

Stars wir Miley Cyrus, Justin Bieber und Katy Perry sind dabei

Niemand in Manchester will sich vom Terror einschränken lassen. Am Sonntagabend wird Ariana Grande gemeinsam mit ihren berühmten Freunden ein Benefizkonzert spielen und damit Geld für die Opfer des Terroranschlags sammeln. Viele Menschen wollen dabei sein und den Terroristen dieser Welt zeigen, dass sie keine Gewalt über sie haben und sie weiterhin feiern und Konzerte besuchen werden.

One-Love-Manchester-Ariana-Grande
Ariana Grande wird am Sonntag ein Benefizkonzert spielen, dessen Erlöse den Opfern von Manchester zugutekommen werden

Heute Morgen um 11 Uhr deutscher Zeit gingen die Tickets für das Event, das im Emirates Old Trafford Stadion stattfinden wird, in den Verkauf und es dauerte gerade Mal sechs Minuten, bis die 45.000 Tickets (£40) vergriffen waren! Laut Ticketmaster waren 140.000 Menschen auf der Seite, um sich Tickets zu sichern und auch die Telefone im Call Center standen nicht still.

Ein Teil dieser Tickets, wie viel genau es sind ist unklar, gehen kostenlos an die Besucher, die am 22. Mai bei dem Konzert waren, bei dem sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte und 22 Menschen mit in den Tod riss.

Die kompletten Einnahmen des Abends gehen an den Manchester Emergency Fund vom Roten Kreuz. Neben Ariana Grande und den Chören lokaler Schulen werden auch Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Take That, Niall Horan, The Black Eyed Peas, Coldplay, Usher und Pharrell Williams auf der Bühne stehen.