„Ant-Man“ Trailer mit Paul Rudd als Superhelden-Ameise

Ant-Man-Poster
Das Poster zu Marvels „Ant-Man“

Sich von Haus zu Haus schwingen wie Spider-Man kann jeder. Auch das Fliegen alá Superman ist langsam angestaubt. Die Zukunft gehört den Ameisen, genauer gesagt Marvels „Ant-Man“. Heute erschien der erste komplette Trailer für den Film mit Paul Rudd als winzigen Superhelden.

Der Film dreht sich um den Knastbruder Scott Lang (Rudd), der von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) aus dem Gefängnis geholt wird, um mal eben die Welt zu retten. Dazu bekommt er einen futuristischen Anzug zur Verfügung stellt, der ihn nicht nur auf Ameisengröße schrumpfen lässt, sondern ihn gleichzeitig mit übermenschlichen Kräften ausstattet. So kann er es trotz seiner Winzigkeit locker mit ausgewachsenen Männern und Bösewichten aufnehmen.

Auch im Cast sind Evangeline Lilly, Michael Pena und Corey Stoll. Regie führte Peyton Reed. Anfang Januar gab es bereits einen Teaser Trailer für „Ant-Man“, der eine halbe Minute kürzer war als dieser hier.

Deutscher Kinostart des Films ist der 23. Juli 2015.