Marvels „Ant-Man“ hat seinen ersten Trailer

Paul-Rudd-Michael-Douglas-Ant-Man
Paul Rudd und Michael Douglas in „Ant-Man“ | Marvel

Der erste spannende Trailer für Marvels Superheldenfilm „Ant-Man“ ist da! Darin muss der Ameisenmann nicht weniger als die Welt retten.

Die offizielle Handlung: Der ehemalige Betrüger Scott Lang bekommt nach dem Gefängnis die Chance, zu einem echten Helden zu werden. Er soll seinem Mentor Dr. Hank Pym dabei helfen, das Geheimnis seines Ant-Man-Anzuges vor einer neuen Generation an gewaltigen Bedrohungen zu beschützen. Der Anzug ermöglicht es dem Träger, auf Ameisengröße zu schrumpfen.

Ant-Man-Anzug
Das ist der Anzug der Begierde | Marvel

Vorbild war die gleichnamige Comicbuchreihe von Marvel, die zwar bei den Fans beliebt, aber lange nicht so bekannt ist wie die Heldentaten von „Spider-Man“, „Iron Man“ oder „Captain America“.

„Ant-Man“ kann mit einem hochkarätigen Cast aufwarten. Michael Douglas spielt Pym, seine Co-Stars sind Paul Rudd (Scott Lang), Evangeline Lilly (Hope Van Dyne) und Michael Pena (Luis).

Deutscher Kinostart des Films von Regisseur Peyton Reed ist der 23. Juli 2015. Viel Spaß mit dem vielversprechenden Trailer!