Paul Rudd und Evangeline Lilly feiern „Ant-Man“ Premiere

Ant-Man-Premiere-Los-Angeles-Evangeline-Lilly-Michael-Douglas-2
Michael Douglas und Evangeline Lilly gemeinsam auf dem Red Carpet | David Gabber / PRPhotos.com

Evangeline Lilly spielt in „Ant-Man“ zwar nur eine Nebenrolle, doch auf der gestrigen Premiere in Los Angeles stand sie ganz klar im Mittelpunkt. Grund dafür war ihr Babybauch, mit dem sie alle überraschte – denn bis zu diesem Zeitpunkt wusste niemand, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist!

Doch die Schauspielerin war nicht die einzige Schwangere auf dem Red Carpet! Ihr Kollege Corey Stoll brachte seine Liebste Nadia Bowers mit, die er erst am 21. Juni geheiratet hat. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind, einen Sohn.

Hauptdarsteller Paul Rudd, der auch an dem Drehbuch mitarbeitete, kam in Begleitung seiner Frau Julie Yaeger zur Premiere. Sein Kollege Michael Douglas kam leider ohne Ehefrau Catherine Zeta-Jones, doch dafür durfte er genau wie Corey Stoll mit seiner Kollegin Evangeline Lilly posieren.

Auf der Premiere im Dolby Theatre wurde übrigens nicht nur gefeiert, man präsentierte den Fans auch einen knapp zwei Minuten langen neuen Clip aus dem Film! Dieser zeigt den Hauptdarsteller Paul Rudd, der in der Rolle von Scott Lang seinen Superhelden-Anzug anprobiert.

Wenn ihr euch selbst von „Ant-Man“ mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Tip „T.I.“ Harris, Wood Harris, Judy Greer, David Dastmalchian und Michael Douglas überzeugen lassen wollt, könnt ihr das ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos tun! Den aktuellen Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.

https://youtu.be/Nfcn9Um8sk8