Anne Hathaway will wie Amal Clooney sein

Anne-Hathaway-Interstellar-Premiere-2
Anne Hathaway sieht Amal Clooney als Vorbild an | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Anne Hathaway ist ein mega erfolgreicher Hollywoodstar, hätte der Welt aber lieber mit noch bedeutenderen Dingen gedient. Deshalb ist Amal Clooney auch ihr großes Vorbild, die als Menschenrechtsanwältin ihre Brötchen verdient.

Dass sie nun von Fans mit der Ehefrau von George Clooney verglichen wurde, ist für sie natürlich eine Ehre, wie sie im Interview mit ‚Extra‘ zugab. „Das habe ich noch nie gehört! Danke. Das ist definitiv die beste Sache, die mir heute passieren wird.“

Die Oscar-Gewinner hofft, dass sie eines Tages auch nur annähernd die Frau werden wird, die Amal ist. „Sie hat so viel erreicht und es ist aufregend, jemanden anzusehen und sich zu denken, ‚Wow, du machst die Welt wirklich zu einem besseren Ort‘.“

Doch sie ist nicht nur von Amal Clooney, sondern auch von ihrem Ehemann Adam Shulman, mit dem sie gemeinsam ihren neuen Film „Song One“ produzierte, begeistert. Sie bezeichnete ihn als großartig und verriet, dass sie sich sehr darauf freut, mit ihm auf Pressetour zu gehen.

„Ich weiß, dass es wirklich dämlich klingt, doch ich freue mich sehr darauf zu sehen, was er am Pressetag als Produzent tragen wird“, meinte Hathaway.