Anne Hathaway spricht über ihren Höschenlosen Auftritt

Anne-Hathaway-Les-Miserables-Premiere-New-York

Am Montag feierte der Film „Les Miserables“ mit Anne Hathaway in New York Premiere und die vielen Fotografen, die bei dem Event waren, haben es vor allem auf die Hauptdarstellerin abgesehen.

Denn ihr schwarzes Kleid von Designer Tom Ford war so eng, dass einfach kein Höschen mehr darunter passte. Als die Schauspielerin aus dem Auto stieg bekamen das natürlich alle mit und drückten auf den Auslöser.

Am nächsten Tag sprach Anne mit Ingrid Sischy vom ‚Vanity Fair‘ Magazin darüber und erklärte, dass sie zuerst nicht wusste, was überhaupt los war.

„Ich stieg aus dem Auto aus und mein Kleid war so eng, dass ich es erst realisierte, als ich die Blitzlichter der Fotografen sah. Es war niederschmetternd.“

„Sie sahen alles. Ich hätte genauso gut mein Kleid für sie hochziehen können.“ Bei der nächsten Premiere wird sie ihr Outfit hoffentlich etwas genauer unter die Lupe nehmen!

Übrigens war Anne Hathaway diese Woche auch zu Gast bei Jimmy Fallon, wo sie über erstes Weihnachtsfest als verheiratete Frau und ihren neuen Film „Les Miserables“ sprach.