Anne Hathaway: „Hollywood nennt mich fett“

Anne-Hathaway-One-Day-Premiere-2-250x362
Anne Hathaway | PR Photos

Wenn sich die Durchschnittsfrau der Körper von Anne Hathaway (29) anschaut, dann denkt sie wahrscheinlich „So einen Körper hätte ich auch gerne“. Doch in Hollywood ist das nicht so.

Da wird eine Frau, die eindeutig schlank ist gerne mal als zu dick bezeichnet. Auch der Schauspielerin ist das schon öfters passiert, wie sie im Interview mit der US Weekly berichtet.

Wenn Leute mich als ’normales‘ Mädchen bezeichnen… dann ist es das Codewort für ‚fett‘ in Hollywood.

Auch wenn Anne Hathaway glaubt, dass sie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat, hat sie sich damit abgefunden. Ihr Körper ist nun mal so, wie er ist.

Mein Körper hat seine Form ausgesucht. Ich bin lieber stark als mager.

Welcher Mensch kommt eigentlich auf die Idee Anne Hathaway als fett zu bezeichnen? Kein Wunder, dass in Hollywood so viele Frauen dem Magerwahn verfallen.