Anne Hathaway wird in „Colossal“ zum übergroßen Monster! [Trailer]

Anne-Hathaway-Colossal-Trailer
Anne Hathaway steuert in „Colossal“ ein übergroßes Monster und hat keine Ahnung wieso | NEON

Stellt euch vor, ein riesiges Monster zerstört eine Metropole und ihr seid schuld daran! Genau das passiert Gloria (Anne Hathaway) in „Colossal“, für den nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Nachdem die junge Frau ihren Freund und ihren Job verliert, verlässt sie New York und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Dort sieht sie im Fernsehen, dass ein riesiges Monster in Seoul (Südkorea) sein Unwesen treibt. Schnell fällt ihr auf, dass ihre Bewegungen mit denen des Monsters übereinstimmen… aber warum nur?

In weiteren Rollen sind Dan Stevens, Jason Sudeikis, Austin Stowell und Tim Blake Nelson zu sehen. Am 9. September 2016 wurde „Colossal“ auf dem Toronto International Film Festival gezeigt, am heutigen Freitag läuft er auf dem Sundance Film Festival. Ab dem 7. April ist er in den US-Kinos zu sehen, ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.