Anne Hathaway bereut privates Bild ihres Sohnes

Ein paar Tage, nachdem Anne Hathaway erstmals öffentlich ein Bild ihres Sohnes teilte, bereut sie diesen Schritt. Und nun kann es sehr gut möglich sein, dass das erste Bild von Jonathan Rosebanks Shulman gleichzeitig auch das letzte war, das die Fans der Schauspielerin zu sehen bekamen.

Anne-Hathaway
Anne Hathaway bereut es rückblickend, ein privates Bild ihres Sohnes auf Instagram geteilt zu haben | PRPhotos.com

Am internationalen Frauentag hielt Hathaway eine Rede vor der UN, in der sie darüber sprach, wie wichtig es ist, Frauen bezahlten Mutterschaftsurlaub zu gewähren. Ihr Sohn verfolgte einen Livestream auf dem Bildschirm und als Mutter war sie sehr stolz darauf, ihr Kind an diesem wichtigen Moment teilhaben zu lassen.

„Ich habe noch nie ein Bild meines Sohnes gepostet und entschied mich dazu, ein Bild von seinem Hinterkopf zu zeigen. Und sobald es gepostet war, wünschte ich mir, es nicht getan zu haben“, gestand sie im Gespräch mit ,The Muse‘. „Ich hatte das Gefühl, dass ich ein Siegel aufbrach und die Leute in mein Privatleben eingeladen habe.“

„Und auch wenn ich das Gefühl hatte, es auf eine sehr schonende Art zu tun, und es ein Moment war, auf den ich unglaublich stolz war, weiß ich nicht, ob ich es jemals wieder tun werde“, gestand Anne Hathaway.

Auch wenn sie dieses Posting bereut, hat Hathaway den Beitrag nicht gelöscht. Mittlerweile hat sie dafür mehr als 140.000 Likes und über 500 Kommentare erhalten.