Anna Paquin & Stephen Moyer sind Eltern geworden!

Anna-Paquin-Stephen-Moyer-True-Blood-Staffel-5-Premiere-2
Anna Paquin und Stephen Moyer (PR Photos)

Glückwunsch an Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (42) – die beiden sind Eltern geworden!

Die „True Blood“-Stars können sich jetzt nicht über ein gesundes Bündelchen freuen, sondern haben gleich doppelt Spaß am Nachwuchs. Es sind nämlich Zwillinge.

Ein Sprecher bestätigte die Geburt mit, „Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer kürzlich ihre Zwillinge auf der Welt begrüßt haben. Die Babys wurden wenige Wochen zu früh geboren, aber sie erfreuen sich bester Gesundheit. Mom und Dad sind überglücklich.“

Im April verkündete das Paar die Schwangerschaft.

Für Anna ist es das erste Kind, Stephen hat schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen (10 und 12 Jahre alt).

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set ihrer Vampirserie kennen, im August 2010 feierten sie ihre Hochzeit in Malibu.

Da bleibt uns eigentlich nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr könnt eure Glückwünsche gern in den Kommentaren loswerden…