Anna Paquin: So schön ist ihr Oscar!

Anna-Paquin-True-Blood-Staffel-5-Premiere-1-250x404
Anna Paquin ließ ihren Oscar verschönern | Foto: PR Photos

Einen Oscar sein Eigen nennen zu dürfen, ist etwas ganz besonderes, doch keiner der kleinen Goldmänner kommt an die Statue von Anna Paquin heran.

Im Alter von 11 Jahren wurde sie als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Flora McGrath in „Das Piano“ ausgezeichnet. Dieser Film war nicht nur der Startschuss für ihre Karriere, er machte sie nach Tatum O’Neal auch zur zweitjüngsten Oscar-Gewinnerin aller Zeiten.

Dieser Gewinn ist nun schon über 20 Jahre her und ein Fan der „True Blood“-Darstellerin wollte wissen, wo der kleine Kerl denn mittlerweile wohnt.

„Er steht noch immer in der Küche, wo Amy Nadine ihm bei der diesjährigen Oscar Verleihung falsche Wimpern verpasst hat. Normalerweise ist er in unserem Zimmer“, kam als Antwort von Paquin.

Zum Beweis zeigte ihre Freundin ein Bild von der Statue mit dem außergewöhnlichen Look und schrieb, „Schuldig im Sinne der Anklage. Ich liebe es, dass du sie nicht abnahmst.“

Anna-Paquin-Oscar-Wimpern
So schön sieht der Oscar mit seinen Wimpern aus | Foto: Twitter