Anna Faris ist schwanger!

Anna-Faris-Chris-Pratt-2010-250x375
Anna Faris & Chris Pratt | PR Photos

Schon wieder gibt es einen Babynews aus Hollywood – Anna Faris (35) ist schwanger!

Wie das PEOPLE Magazine von einem Sprecher erfahren hat, erwarten sie und ihr Schauspieler-Ehemann Chris Pratt (32) ihr erstes gemeinsames Kind.

Die beiden lernten sich am Set von „Take Me Home Tonight“ kennen und verlobten sich im Januar 2009. Nur sechs Monate später feierten sie mit einer kleinen Zeremonie auf Bali ihre Hochzeit.

Seitdem sei das Paar offen für Familienpläne gewesen. „Chris will eine große Familie“, sagte Anna Faris in einem Interview.

Der Anfang ist mit ihrer Schwangerschaft gemacht. Vielleicht sehen wir hier schon die neuen „Brangelina“ vor uns? Dann muss sie sich allerdings ranhalten, schließlich ist sie auch schon 35.

Faris ist demnächst in „Der Diktator“ im Kino zu sehen. Die große Weltpremiere findet heute Abend in London statt!