Anna Faris und ihr Kampf mit einem Drachen

Anna-Faris-Drachen
Anna Faris hatte so ihre Probleme damit, den Drachen auf die richtige Höhe zu bekommen | Instagram

Anna Faris ist in vielen Bereichen erfolgreich. Doch was das Steigenlassen eines Drachens angeht, hat sie definitiv Nachholbedarf. Woher wir das wissen? Ehemann Chris Pratt hat ein Video auf Instagram geteilt, das sie bei dieser Aktivität zeigt.

Sicherlich waren die beiden mit ihrem Sohn Jack unterwegs, der wohl große Freude daran gehabt hätte, den Drachen in die Luft steigen zu lassen. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz, auch wenn der „Guardians of the Galaxy“-Star sich echt ins Zeug legte, um seine Frau den Wind anzufeuern.

„Los Wind, los! Gute Arbeit! Er ist beinahe oben!“, schrie er enthusiastisch, während er die Szene auf Video festhielt. „Meine Frau ist vieles… Liebhaberin. Schauspielerin. Mutter. Drachen Meisterin“, kommentierte er einen Schnappschuss, der Anna ziemlich verzweifelt mit dem farbenfrohen Drachen zeigt.

In dieser Woche, am 9. Juli um genau zu sein, feiern Anna Faris und Chris Pratt übrigens ihren siebten Hochzeitstag.